Interesse für Gemeinschaft und Natur

Sie haben Interesse an einer guten und freundlichen Gemeinschaft und wollen in diesem Rahmen etwas für die Natur tun. Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie können aber auch gerne erst einmal reinschnuppern und sich alles zeigen lassen und den ein oder anderen auch schon kennen lernen.

Sie können auch direkt einsteigen, den Aufnahmeantrag finden Sie hier als download. Ausfüllen, unterschreiben und dann weiter an ein Mitglied, den Verein oder an den Vorstand.

Aktuell beträgt der Jahresbeitrag für ein aktives Mitglied 53,- €. Es gibt auch Arbeitseinsätze, bei denen jedes aktive Mitglied minimum 10 Stunden jährlich ableisten muss. Hierfür stehen mehrere Termine zur Verfügung, alternativ kann man nach Absprache auch zu anderen Zeiten bestimmte Arbeiten verrichten.