Infos

Arbeitseinsätze

Am Donnerstag, den 07.10.2021, ab 16.30 Uhr, wird im Vereinsheim weiter am Küchenabbau gearbeitet. Hier werden noch unterstützende Hände gebraucht und gerne gesehen.

 

Am 09.10. und am 30.10.2021 stehen noch zwei Arbeitseinsätze an. Treffpunkt ist beide Male um 8.30 Uhr am Vereinsheim.

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Das diesjährige Abangeln der Senioren findet am Sonntag, den 19.09.2021 an der Neuen Minthe statt.

Treffpunkt ist um 7.00 Uhr am Bootshaus Huttenheim.

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Mitglieder und Freunde des Vereins, welche sich gerne für den ASV engagieren möchten, haben die Möglichkeit dies im Rahmen des bald anstehenden Küchenausbaus (Beginn noch im September) zu tun. Ferner wäre dies auch eine gute Möglichkeit ausstehende Arbeitseinsätze zu erbringen.

Helfer und Unterstützer sind immer gerne gesehen und können sich unter nachfolgender Mailadresse melden:

asv-rheinsheim@web.de

Gerne können auch interessante Angebote hinsichtlich Küchenerwerb, Gaststättenauflösungen etc. unterbreitet werden. Über eine rege Beteiligung der Mitglieder würde der ASV sich freuen.

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Beschluss vom 01.09.2021

Ab sofort Aufnahmestopp für Neuaufnahmen welche nicht im Stadtkreis Philippsburg (Philippsburg/Huttenheim/Rheinsheim) wohnhaft sind. Der Aufnahmestopp gilt vorerst bis 31.12.2021

Ebenso ein Stopp der Tageskartenausgabe, ebenfalls vorerst befristet bis zum 31.12.2021

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Beschluss vom 29.04.2021

 

Für die Vereinsgewässer gilt für das Jahr 2021 ein Verbot von:

 

Longlinefishing, Wurfweite erlaubt

 

Gebrauch von E-Motoren an den Booten

 

Anfüttern, das gezielte Vorfüttern von Spots ist untersagt